Kategorien
Blog

Jetzt muss ich echt mal anfangen

Zwei Jahre schiebe ich diesen Blog nun schon vor mir her. Noch ein paar Feinheiten, dann fängst du an, sagte ich mir immer wieder. Im Hintergrund steht schon seit Monaten das Gerüst. Kategorien zu verschiedenen Bereichen sind angelegt, eine ganze Sammlung Schlagwörter sind schon eingetragen und die Menüstruktur habe ich auch mehrmals neu aufgebaut und bin mit der jetzigen Lösung eigentlich ganz zufrieden.

Doch vorüber soll ich hier schreiben? Was ist der Kern dieses Blogs?

Nun ja, da ich persönlich viele Interessen habe, fällt es mir schwer, mich da auf eine Sache zu fokussieren. Daher schreibe ich hier mal passend zum Titel “Stefans Welt”. Also alles, was mich bewegt, interessiert oder mir passiert ist. Die Spanne ist dabei nahezu unendlich. Wer mich kennt, weiß das. Daher werde ich versuchen, die Themen zu verschlagworten, damit ihr entscheiden könnt, ob’s euch interessiert.

Somit sollte nun der Anfang gemacht sein. Und ich hoffe, dass das hier keine Baustelle wird. Nach und nach werde ich nun die einzelnen kleinen Baustellen füllen und nach und nach scharf schalten. Also schaut ruhig mal wieder rein.